• Jobs Job bei PROFLEX Vertrieb GmbH

Mitarbeiter für Softwareentwicklung / Datenbankanwendungen (m/w)

PROFLEX Vertrieb GmbH

Weßling

Weßling

Mitarbeiter für Softwareentwicklung / Datenbankanwendungen (m/w) PROFLEX Vertrieb GmbH Weßling Weiterentwicklung der bestehen PROFLEX® - Funktionalität; Erstellung neuer Komponenten, Funktionen und Lösungen; Pflege und Weiterentwicklung von Windows® Systemdiensten; Implementierung von Schnittstellen zu Fremdprogrammen.

Erfolgreiches Softwareunternehmen Sucht Sie Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Mit Sitz In Weßling/oberpfaffenhofen Aus Dem Bereich Der Softwareentwicklung Und Softwareprojektierung Mit Unserem Team Welches Auf über 20 Jahre Erfahrung Zurückgreifen Kann Unterstützen Wir Erfolgreich Metallverarbeitende Fertigungsunternehmen Mit Unserer Erp-/pps-/branchen-softwarelösung Profelx® Zu Unserem Leistungsportfolio Gehören Der Produkt Einführungsschulungen/seminare Hotline/support Programmierung Und Anpassungen Wir Wollen Uns Verstärken Und Suchen Hierfür Unterstützung Im Bereich Softwareentwicklung / Datenbankanwendungen (m/w) Wenn Sie Gerne Verantwortung übernehmen Es Gewohnt Sind Aufgaben Selbständig Zu Lösen Und In Einem Team Zu Arbeiten Dann Sind Sie Mit Ihrem Know-how Bei Uns Willkommen L Ihre Aufgaben L Weiterentwicklung Der Bestehen ® - Funktionalität Erstellung Neuer Komponenten Funktionen Und Lösungen Pflege Und Weiterentwicklung Von Windows® Systemdiensten Implementierung Von Schnittstellen Zu Fremdprogrammen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Anforderungskonzepten L Ihre Anforderungen L Lösungsorientierter Und Selbständiger Arbeitsstil Einarbeitung In Gewachsene Programmstrukturen Freude An Teamarbeit Bei Der Lösung Von Komplexen Aufgaben Hohe Qualitätsansprüche An Eigene Arbeitsergebnisse Verständnis Englischsprachiger Fachliteratur L Ihre Qualifikation L Ausbildung Zum Fachinformatiker Bzw Vergleichbare Tätigkeit Oder Studium Der Informatik Praktische Erfahrungen In Der Softwareentwicklung Von Kaufmännischen Anwendungen Sql-kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Sql-datenbanken (zb Ms Sql) Erfahrungen In Visual Studio (vbnet) Und Idealerweise Kenntnisse Im Team Developer L Wir Bieten L Unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitstelle Am Standort Weßling Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung  Möglichkeit Ihr Potential In Einem Kleinen Unternehmen Gemeinsam Mit Uns Zu Entwickeln L Fühlen Sie Sich Angesprochen L Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Digital An Herrn Dejan Hrastnik Unter Der E-mail: Dhrastnik@-softwarede Gmbh L Argelsrieder Feld 1a L 82234 Weßling Www-softwarede SoftwareSoftwareentwicklungDatenbankSQLFachinformatikerInformatikerTeamDeveloperProgrammierungITERP Mitarbeiter Für Softwareentwicklung / Datenbankanwendungen (m/w) Weiterentwicklung Der Bestehen PROFLEX® - Funktionalität Erstellung Neuer Komponenten Funktionen Und Lösungen Pflege Und Weiterentwicklung Von Windows® Systemdiensten Implementierung Von Schnittstellen Zu Fremdprogrammen Weßling SoftwareSoftwareentwicklungDatenbankSQLFachinformatikerInformatikerTeamDeveloperProgrammierungITERP

Mitarbeiter für Softwareentwicklung / Datenbankanwendungen (m/w)
   PROFLEX Vertrieb GmbH (Weßling)

Senior Softwareentwickler Java - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Stavenhagen)